letzte kommentare der wg-fisch wg / oh ja, aber sicher! francois / Danke, Danke, Danke.. evimarktl / Nach wie vor die... kerstin.
banner - willma


05
Januar
Ausklang
Diesen Dienstag bin ich das letzte und wichtigste Touristenziel angegangen: Die Pyramiden von Teotihuacan. Auf die grösste, die Sonnenpyramide bin ich hochgestiegen - wie eine Masse von anderen Besuchern auch. Danach sind wir in der Stadt abgesetzt worden und ich bin in ein Restaurant zum Mittagessen, wo ich dann lange mit einem Mexikaner gequatscht habe. Er hat mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt und mich dann zu dem Mittagessen eingeladen.


Für meine Gastfamilie hab ich gestern als Abschiedsgeschenk selbstgeschabte Käsespätzle gekocht. Es scheint geschmeckt zu haben und der Vater fand es auch sehr passend zu Tortillas!

Heute ist mein letzter Tag hier. Ich hab Gott sei Dank alles in meinem Koffer unter bekommen und bin gerade noch mit José Tacos essen gewesen. Er hat gesagt, dass er ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich nicht wenigstens einmal richtig gute Tacos hier gegessen hätte - das wäre wie ein Urlaub in Deutschland ohne einmal Bratwurst zu probieren!!
Ich hatte eine wunderbare Zeit hier und alle fragen mich, wann ich wiederkomme. Aber leider, leider muss ich jetzt erst mal wieder arbeiten gehen...

kommentieren

online wg seit 6514 tagen
letzte änderung: 2009.11.24, 19:15
status
wg-leben
schnitzeljagt
 
kalender
Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31